Berichte & Bilder

Übernachten im Gemeindehaus!
Lange wach bleiben, Lagerfeuer, Pizza, Filme und viel Spaß rund um Pippi Langstrumpf... was will man mehr?!

Bad Taste Party
nicht jeder muss immer topgestylt aus dem Hause gehen um sich und den anderen zu gefallen. ebensoviel lustiger ist es sich einfach mal selbst nicht so ernst zu nehmen und einfach mal kreativ zu werden.

\"Du Flasche!\"
so haben wir uns natürlich nicht genannt, sondern mit lustigen Spielen rund um die Flasche den späten Nachmittag versüßt. Ob Flaschentransport mit den Füßen oder Wasserkasten-wettrennen für jede war etwas dabei.

Hausfrau des Jahres
Mit aktionreichen Spielen konnten die Mädels ihr Können rund um den Haushalt unter Beweis stellen :-)

Jungschar Winterfreizeit
Fünf Tage unterwegs mit der MS Rodenroth

Schlittschuhlaufen mit dem Jungendkreis
Und natürlich war der Teenkreis auch am Start!

Mädchen-Jungschar
Mädels voll in Aktion

Grundkurs 2010
Grundkurs ist die Mittarbeiterschulung des CVJM Kreisverbandes